Pferdefotografie & Pferdeshooting mit Herz! 

Pferdefotografin gesucht? Das trifft sich super - ich biete Pferdeshooting mit Herz!
Pferdeshootings können immer und fast überall stattfinden. 

"Ich bin nicht fotogen" wird direkt aus eurem Wortschatz gestrichen. Es ist meine Aufgabe, euch in ein gutes Licht zu rücken. Aber ich verspreche euch, wir werden eine Menge Spaß zusammen haben!

Erzähl mir von deinem Herzenspferd. 
Was sind seine Stärken, für die du es so sehr liebst und was verbindet euch?
Welche Abenteuer habt ihr gemeinsam gemeistert?
Was ist Eure Geschichte?

Hier findet ihr übrigens ein paar Anregungen, wie ein Pferdeshooting mit Herz umgesetzt werden kann.

Emotionale Pferdefotografie

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Pferdeshooting

Pferdeportraits

wir setzen deinen haarigen Partner richtig in Szene. Pferdeportraits sind Outdoor und vor schwarzem Hintergrund möglich. Ich bringe auch ein Fotografenhalfter mit zu unserem Termin. Damit steht euer Pferd sicher und wir können mit wenigen Handgriffen in Photoshop das Halfter rausretuschieren.
Ihr habt die Qual der Wahl! 


Pferdeshooting

Reitbilder

Du und dein Pferd in eurem Element. Egal in welcher Sparte ihr unterwegs seid - ich begleite euch dabei! Dabei entstehen Reitbilder, die euch in ein super Licht rücken!


professionelle Pferdefotografie

Turnierfotos

Jetzt mal ehrlich - ja es klingt etwas dekadent, seinen eigenen Fotografen mit auf ein Turnier zu bringen. Aber warum eigentlich. Es ist euer Tag. Was spricht dagegen, einen Fotografen mitzubringen, der nur für euch zur Verfügung steht? Beim Abreiten, der Prüfung und der Siegerehrung. Ich stelle sicher, dass der Kamera kein Moment entgeht. 


Turnierfotografie

Verkaufs-pferde, damit perfekte Besitzer gefunden werden

In einer Flut von Pferdeanzeigen, soll Ihr Pferd hervorstechen? Dann empfehle ich professionelle Bilder, um in der Anzeigenflut herauszustechen.
Bilder sind das einzige Mittel, um potentielle Kunden zum lesen der Anzeige zu motivieren.

Veranstaltung fotografisch begleiten

Es steht ein wichtiges Turnier im Jahresplan und es wurde noch kein Fotograf gebucht? Dann aber schnell ran ans Telefon! Zur Info - Turnierfotografen schicken selten Rechnungen an Vereine.

Internetpräsenz das A&O in der heutigen Zeit

In der heutigen Zeit ist der richtige Internetauftritt das A und O. Professionelle Fotos gehören dazu. Egal ob für Instagram, die Homepage oder Facebook. Gerne biete ich auch Jahresverträge an, damit eine vernünftige Kostenübersicht und Kostentransparenz entsteht.

Euer Shooting

Pferdefotografie

Ich möchte, dass du am Ende glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen bist! Jeder Fotograf hat seinen eigenen Bildstil. Und das ist auch gut so. Er entwickelt sich im Laufe der Jahre und einige Fotografen sind allein an Hand seiner Bilder zu identifizieren. Einen Einblick in meinen persönlichen Stil findet ihr in meinem Portfolio.

Ich liebe natürliche Bilder mit einem Ansatz der FineArt-Kunst. Natürlich können diese gerne verträumt sein. Aber auch Sportpferde kann man damit in ein wunderbares Licht rücken. Pferdefotografie ist Kunst. Jedes Pferdeshooting ist einzigartig. Darum ist folgendes wichtig:
Bevor ihr einen Fotografen für euer Pferdeshooting bucht, schaut euch die Bilder an. Das sie euch gefallen ist wichtiger als Wartezeit für einen Termin oder der Preis. Verliebt euch in die Bilder des Pferdefotografen! Und dann entscheidet ihr euch aus der Vielzahl der Angebote.

Vor unserem Termin bekommt ihr übrigens eine kleine Lektüre mit Dingen von mir, die euch auf das kommende Pferdeshooting vorbereitet. Damit ihr nicht nervös werdet, findet ihr dort einige Anregungen und Ideen. Damit steht euren Pferdeshooting mit Herz nichts mehr im Weg!

Und solltet ihr dennoch Sorgen oder Bedenken haben könnt ihr euch entspannen! Wir klären natürlich auch alles wichtige persönlich. Auch telefonisch stehe ich euch in der Vorbereitung zur Seite. Und bevor wir an deinem Shootingtag richtig durchstarten, besprechen wir auch noch einmal ganz in Ruhe was wichtig ist! Jeder kann traumhafte Pferdebilder haben. Jeder kann gut vor der Kamera aussehen. Und jedes Pferd, kann in das rechte Licht gerückt werden! Also macht euch keine Sorgen! Ihr seid nicht allein!!!

Warum sollte ich einen Profi buchen?

Natürlich können auch Handys inzwischen gute Bilder liefern, aber ich finde jeder hat es verdient, professionelle Pferdefotos von seinem vierbeinigen Freund zu haben. Und dafür kommt man an der professionellen Pferdefotografie nicht vorbei. Egal ob Shetty oder Shire Horse, egal ob Freizeit oder Sportreiter, uns alle verbindet das Selbe - die Liebe zum Tier. Eventuell auch die Liebe zum Sport. Warum sollte dies nicht festgehalten werden!?
Unser gemeinsamer Weg ist leider endlich, nichts bleibt für immer. Jeder von uns hat es verdient, wunderbare Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zu besitzen. Bilder die einzigartig sind. Uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und uns an wundervolle Momente zurückdenken zu lassen! Darum ist die Pferdefotografie für jeden wichtig!!!

Schaut euch gerne meine Geschichte an.

Was muss mein Pferd für ein Pferdeshooting können?

Immer wieder werde ich gefragt: "Dana, müssen mein Pferd und ich etwas besonderes können?" Nein - ganz klar nein!
Ich möchte keine gestellten Bilder. Also muss euer Pferd auch nichts können! Natürlich ist es mal schön, wenn ein Pferd auf Kommando steigen oder liegen kann. Aber seien wir ehrlich, dass ist die Ausnahme. 
Die Pferdefotografie soll euch widerspiegeln. Eure Beziehung, eure Arbeit und euer Leben. Wieso sollen wir das verfälschen?
Wichtig ist mir Harmonie und eine Bindung. Egal ob unter dem Sattel, über dem Sprung oder im Umgang. 
Ich schaffe Erinnerungen, die bleiben! Und wenn meine Kunden mir sagen, dass ist original mein Pferd - dann habe ich einen guten Job gemacht!

Du möchtest ein Pferdeshootings mit Herz buchen? Schreibt mir gerne!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben