Pferdeshooting mit Herz in NRW und Niedersachsen

Hier erhaltet Ihr einen Einblick in meine Pferdeshootings mit Herz - ich besuche euch gerne in NRW und Niedersachsen für einen Termin. Es handelt sich allerdings nur um einen kleinen Auszug meiner Arbeiten.
Ich habt Lust mehr zu sehen? Dann besucht mich gerne auf meinem Instagram-Account.

Pferdeshooting
Pferdeshooting
Pferdeshooting NRW
Pferdeshooting Niedersachsen
Pferdeshooting Niedersachsen
Pferdeshooting NRW
Pferdeshooting
Pferdeshooting
Pferdeshooting

Fine Art Pferdeshootings

Die direkte Übersetzung von Fine Art Fotografie lautet Kunstfotografie. Und damit ist nicht das Fotografieren von Statuen oder Bildern gemeint. Fine Art ist die künstlerische Art der Fotografie. Jeder versteht unter Kunst etwas anderes. Es gibt viele Künstler unter den Fotografen. Darum ist es so wichtig, den Fotografen nur nach seinen Bildern auszuwählen. Na gut - und der Harmonie zwischen beiden Parteien. Nur dann, erhaltet ihr auch die Ergebnisse, die euch glücklich machen! Wenn ihr ein bisschen mehr über mich erfahren möchtet, schaut euch gerne die Pferdefotografin am.

In meiner Fotografie kommt immer wieder D&B vor. Das bedeutet, die hellen Partien werden aufgehellt, die dunklen abgedunkelt. So kommt mehr plastische Wirkung in die Bilder. Euer Pferd wirkt "gemalt". Ich liebe diese Form der Bearbeitung und habe mich lange und intensiv die letzten Jahre mit diesem Thema beschäftigt.

Ihr hättet auch gerne ein professionelles Pferdeshooting mit eurem Pferd bei mir? Oder habt ihr noch Fragen? Seid ihr unsicher, ob ein professionelles Pferdeshooting das Richtige für euch ist? Dann schreibt mir gerne! 
Ein Pferdeshooting mit Herz ist etwas ganz besonderes und wird dir in Erinnerung bleiben! Mit viel Liebe, Geduld und Ruhe, genießen wir den Moment und halten ihn fest. Damit ihr euch immer mit einem Lächeln an diesen Tag zurückerinnert.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben